Weihnachtswünsche

Unbenannt

Liebe Fechtfreundinnen und Fechtfreunde,

ein langes und schwieriges Jahr 2021 liegt hinter uns, trotzdem oder gerade deswegen sollen heute andere im Vordergrund stehen.

Allen voran möchte ich mich bei unserem Vorstand der vergangenen Periode bedanken.
Ich danke euch für die jahrelange Arbeit, euren Einsatz und den Zusammenhalt den ihr immer gezeigt habt.

Gratulieren möchte ich allen Fechterinnen und Fechtern zu den gezeigten Erfolgen und Qualifikationen für Großereignissen.
Ihr alle habt, trotz der schwierigen Umstände, gekämpft, trainiert und herausragende Leistungen gezeigt.

Den Vereinen, Vereinsfunktionären und Trainern möchte ich meinen Dank aussprechen für das Durchhaltevermögen, den Fleiß und die Energie die ihr Woche für Woche in unseren Sport steckt.

Ich wünsche euch allen im Namen der KLFV – Familie ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Bleibt gesund und wir sehen uns spätestens wieder im neuen Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Sebastian Janschitz

Präsident KLFV