Erfolge auf ganzer Linie

Doppel-Bronze in Wels (2018)

Beim österreichischen Ranglistenturnier Maximilian-Pokal erreichte Chiara Gröss Bronze sowohl im Florett-Kadettinnenbewerb, als auch bei den JuniorInnen.

Im Florett Jugend B ging der Sieg an unseren Trainingskollegen Marwin Kohlweg.

Turniersieg Viktor Artemtschuk-Memorial 2018!

Chiara Gröss holte beim Viktor Artemtschuk-Memorial von Linz im Damenflorett der Kadettinnen den Turniersieg und verteidigte damit zugleich die Führung in der österreichischen Rangliste ihrer Alterskategorie.

Erfreulich auch: Im Halbfinale konnte sie sich gegen die slowakische Fechterin Buday durchsetzen, der sie beim Europacup-Turnier von Samorin noch knapp unterlegen war.

Damenflorett – Qualis für Chiara

Säbelzahntigerin Chiara Gröss erfocht beim Europacup-Turnier von Samorin Platz 27 (142 Starterinnen aus 18 Nationen) und qualifizierte sich damit zugleich für die Teilnahme an der WM und der EM der Kadettinnen der laufenden Fechtsaison.