Archiv für den Monat: Dezember 2018

Erfolge auf ganzer Linie

Doppel-Bronze in Wels (2018)

Beim österreichischen Ranglistenturnier Maximilian-Pokal erreichte Chiara Gröss Bronze sowohl im Florett-Kadettinnenbewerb, als auch bei den JuniorInnen.

Im Florett Jugend B ging der Sieg an unseren Trainingskollegen Marwin Kohlweg.

Turniersieg Viktor Artemtschuk-Memorial 2018!

Chiara Gröss holte beim Viktor Artemtschuk-Memorial von Linz im Damenflorett der Kadettinnen den Turniersieg und verteidigte damit zugleich die Führung in der österreichischen Rangliste ihrer Alterskategorie.

Erfreulich auch: Im Halbfinale konnte sie sich gegen die slowakische Fechterin Buday durchsetzen, der sie beim Europacup-Turnier von Samorin noch knapp unterlegen war.

Damenflorett – Qualis für Chiara

Säbelzahntigerin Chiara Gröss erfocht beim Europacup-Turnier von Samorin Platz 27 (142 Starterinnen aus 18 Nationen) und qualifizierte sich damit zugleich für die Teilnahme an der WM und der EM der Kadettinnen der laufenden Fechtsaison.

Weihnachtsgrüße

“Leise beglückende Momente
mögen rieseln in Ihre und Eure Weihnachtszeit
und Momente des Glücks bescheren.”

snowman-1090261_960_720

Liebe Mitglieder, liebe Fechtsport-Freunde!

Wir wünschen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2019!