Archiv für den Monat: August 2015

Fencing Club Villach

2015 08 Vorstand Villach

Zur Vergrößerung aufs Bild klicken. Von links nach rechts: Stefan Frank, Elisabeth Ertl, Peter Aigner, Christa Aigner, Franz Janschitz ( Präsident des Kärntner Landesfechtverbands), Peter Brigola.

Der Verein Fencing Club Villach wurde neu gegründet und hat seine Aktivitäten schon aufgenommen. Im Rahmen der 1. Generalversammlung wurde  Herrn Gerhard Roth für seine langjährige Tätigkeit für das Fechten die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Die Vorstandsmitglieder sind:

Präsident: Peter Aigner
Obmann: Peter Brigola
Kassier: Stefan Frank
Schriftführerin: Elisabeth Ertl

Das Training beginnt in der Fechthalle am 21.September um 17.00 Uhr. Es würde uns freuen, wenn zu diesen Termin auch Eltern mit ihren Kindern, die Interesse am Fechten haben, vorbeischauen würden. Auch sonst sind alle  Fechtsportfans herzlich eingeladen. Die Kärntner Meisterschaften werden heuer vom Verein in Villach veranstaltet. Das Turnier um die Adlerklaue wird nächstes Jahr durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Aigner